Kitzbüheler Anzeiger
19.10.2020
News  
 

Vor Wahl steht Aufsichtsrat fest

Beim TVB Wilder Kaiser findet am Dienstag, 20. Oktober, die Vollversammlung beim Postwirt in Söll statt. Auf der Tagesordnung steht u. a. der Punkt Neuwahlen. Da in jeder Stimmgruppe (1,2 und 3) nur ein Wahlvorschlag eingereicht wurde, ist heuer keine Wahl im engeren Sinn und keine Stimmabgabe möglich.

Going, Söll |Die Zusammensetzung des Aufsichtsrates steht bereits fest. So muss am Dienstagabend nur noch der  Aufsichtsrat aus seinem Kreis heraus die Positionen Obmann, Stellvertreter und einen Aufsichtsratsvorsitzenden wählen.

Gemeinsame Liste erstellt
Kaum wegzudenken im TVB ist Obmann Johannes Adelsberger, der seit nunmehr 29 Jahren sich engagiert. Eine Verlängerung ist nicht ausgeschlossen: „Ich bin wieder in der Stimmgruppe 3“, sagt Adelsberger und ergänzt, dass es bei den Namenslisten nur geringfügige Änderungen im Vergleich zum vergangenen Aufsichtsrat gibt. Zusammenarbeit galt bei der Zusammenstellung der Listen. Dass es keine Stichwahl gibt, ist für Adelsberger auch ein Zeichen der guten Arbeit: „Wenn die Mitglieder zufrieden sind, dann spielt es keine Rolle wer vorne ist“.

Per Videostream live dabei
In Anbetracht der aktuellen Situation gibt es heuer erstmals die Möglichkeit, die Vollversammlung via Video-Stream live mitzuverfolgen. Wer persönlich an der Vollversammlung teilnehmen möchte, muss sich vorab online anmelden. Um möglichst viel Abstand halten zu können soll pro Betrieb nur eine Person teilnehmen. Anmeldung und Live-Stream: www.wilderkaiser.info/vollversammlung

Aufgrund der Bestimmungen werden die Sitzplätze zugewiesen, der Mund-Nasen-Schutz ist mitzubringen. veh

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen