Die Gipfelkreuzchallengen läuft noch 2 Wochen. Sendet uns eure Bilder und gewinnt Preise unserer Partner aus der Region.

 
 
20.09.2022
Event  
 

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Am 19. September 2022, gegen 15:15 Uhr kam es in St. Johann i.T. zu einem Zusammenstoß zwischen einem aus dem Recyclinghof kommenden  Pkw und einer auf der Salzburgerstraße fahrenden 12-jährigen Radfahrerin.

St. Johann | Dabei zog sich das Mädchen Verletzungen unbestimmten Grades zu. Das Fahrrad wurde beschädigt. Der PKW-Lenker blieb nur kurz stehen und setzte dann seine Fahrt fort ohne seine Daten zu hinterlassen, bzw. sich um die Fahrradfahrerin zu kümmern. Zeugen des Unfalles, bzw. der Pkw-Lenker werden ersucht, sich bei der PI St. Johann i.T. (Tel. 059133/7208) zu melden.

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen