Kitzbüheler Anzeiger
13.08.2018
News  
 

Verkehrsunfall in Kitzbühel

Kitzbühel | Am 12.08.2018, gegen 11.25 Uhr, lenkte ein 20-jähriger Tiroler das nicht zum Verkehr zugelassene Quad des 40-jährigen Beifahrers, ebenfalls ein Tiroler, in Kitzbühel, Bockberg, talwärts. Weder der Lenker noch der Beifahrer trugen einen Sturzhelm.

In Bockberg verlor der 20-Jährige die Kontrolle über das Fahrzeug und touchierte einen in der angrenzenden Wiese befindlichen Heuballen. Die beiden kamen zu Sturz und wurden auf die Fahrbahn geschleudert. 

Durch den Unfall wurden beide unbestimmten Grades verletzt. Der 20-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber ins BKH Kufstein geflogen. Ein mit dem Lenker durchgeführter Alkotest ergab einen relevanten Messwert von 1,02 mg/l. Außerdem verfügt der Lenker über keine gültige Lenkberechtigung für das von ihm gelenkte Fahrzeug.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in unbekannter Höhe.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen