08.09.2020
News  
 

Verkehrsunfall in Itter

Itter | Eine 59-jährige deutsche Staatsangehörige wollte am 08.09.2020 gegen 10:25 Uhr mit ihrem Motorrad von einem Tankstellengelände im Gemeindegebiet von Itter auf die Lofererstraße in Fahrtrichtung Wörgl einbiegen. Die Motorradlenkerin verlor beim Einbiegen in die Straße aus unbekannter Ursache die Beherrschung über ihr Fahrzeug und fuhr geradeaus in Richtung des gegenüberliegenden Fahrbahnrandes.

Dort geriet sie über den Fahrbahnrand hinaus und geriet anschließend mit dem Motorrad über eine steil abfallende Böschung hinunter. Auf dem dortigen Parkplatz touchierte sie mit ihrem Motorrad die Fahrerseite von zwei Pkw, bevor sie nach mehreren Metern auf dem dortigen Asphaltboden liegen blieb. Das umstürzenden Motorrad beschädigte dabei noch einen weiteren Pkw. Die 59-Jährige erlitt bei diesem Unfall schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Rosenheim geflogen.

PI Hopfgarten im Brixental - Tel.: 059133 / 7203

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen