Kitzbüheler Anzeiger
Verkehrsunfall-auf-der-B-170-Brixentalstrasse 06052020vu12.jpg06052020vu14.jpg06052020vu16.jpg
07.05.2020
News  
 

Verkehrsunfall auf der B 170 Brixentalstraße

Kitzbühel | Am frühen Mittwochabend kam es auf der Brixentalstraße Höhe Bahnhof Schwarzsee zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und wurde anschließend auf die Straße zurückgeschleudert.

Nach dem Absichern der Unfallstelle, sowie der Versorgung des Verletzten durch das Rote Kreuz, wurden ausgetretene Betriebsmittel durch die Feuerwehr gebunden und entsorgt.

Hernach ist das Fahrzeug abschleppet, die Fahrbahn gereinigt worden, und nach gut einer halben Stunde konnte die Straßensperre wiederum aufgehoben werden.

Im Einsatz standen die Stadtfeuerwehr Kitzbühel mit 22 Mann und 4 Einsatzfahrzeugen unter der Leitung von KDT Alois Schmidinger, das Rote Kreuz und die Polizei Kitzbühel!

Bericht von Michael Engl - Fotos Feuerwehr Kitzbühel

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen