31.01.2020
Event  
 

VERNISSAGE PATRICE BRUVIER – Malen mit Licht

Auch Patrice Bruvier, wohnhaft in Kitzbühel, war bei KUNSTFIEBER dabei und stellte seine beleuchteten Bilder im Salon (Alte Post) aus.

Jetzt war er mit einem Stand bei der ART 2020 in Innsbruck vertreten und bald in der Galerie im Zentrum in Fieberbrunn. Seine feingliedrigen, auffälligen Kreationen werden dem Raum eine spannende Performance bieten, die speziell in den Nachtstunden zur genaueren Betrachtung einlädt.

Patrice Bruvier hat mit Modeschmuck seine künstlerische Laufbahn begonnen, produzierte Filme und begann dann zu fotografieren, zu malen und zu zeichnen. Alles mit Akribie, technischer Versiertheit und dazu einer sehr gefälligen Art. Seit 40 Jahren lebt der Franzose in Kitzbühel.

VERNISSAGE: Freitag, 31. Jänner 2020 – 18:00 Uhr – Galerie im Zentrum
Öffnungszeiten: noch nicht fixiert, auf Anfrage beim Kulturausschuss (0664 4005200 Wolfgang Schwaiger)

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen