05.02.2019
News  
 

Umdenken in der Bauwirtschaft gefordert

Holz statt Zement? "Die Zementindustrie spielt eine gewichtige Rolle beim Produzieren von CO2", sagt Holz-Experte, Autor und Unternehmer Erwin Thoma. Er fordert ein Umdenken in der Bauwirtschaft.

Wie klimaneutral und nachhaltig gebaut werden kann, zeigt die ArcheNeo in Oberndorf. Dafür gab es heute eine Auszeichnung vom privaten Beratungsinstitut „Fokus Zukunft“.

Warum die ArcheNeo nicht nur im Bezirk Kitzbühel als Pionierprojekt in Sachen klimaneutraler Bauweise gesehen wird, und warum politische Ziele nicht reichen werden, um den Klimawandel zu stoppen, lesen Sie nächste Woche im Anzeiger.
jomo

Bild: Die ArcheNeo erhielt eine Auszeichnung. Erwin Thoma, ArcheNeo GF Horst Wendling, Peter Frieß (GF "Fokus Zukunft) und Bgm. Hans Schweigkofler (v.li.). Foto: Monitzer

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen