28.11.2018
News  
 

Uichigspitzt, eichigsagg, kloaverdraht ...

Lesen Sie morgen im Anzeige auf vier Seiten "Heimatblätter" die Gedenkrede für einen besonderen Brixentaler Unternehmer, Dichter und Museumsgründer.

"Es ist für mich eine ehrenvolle Aufgabe, das Leben und Schaffen des lieben Freundes mit ein paar verdichteten Gedanken zu würdigen. Ich will mich darauf beschränken, ein paar Steine im Mosaik dieses überaus erfüllten Lebens anzuleuchten: sein rotarisches Leben, einige seiner besonderen Eigenschaften und seine Dichtkunst."  Dr. Hans Danzl

Bild: RC-Clubtour auf den Großen Löffler (1981), von links: Herbert Haderer, Herbert Jordan, Dipl. Ing. Kurt Ernst, Dipl. Ing. Hans Essl, Dr. Hans Philipp und Hermann Denkmayr.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv