06.03.2016
News  
 

Übergabe beim Jugendrotkreuz

Nach jahrzehntelanger Arbeit im Jugendrotkreuz wurde nun das Amt der Bezirksleitung an ein Führungstrio weitergegeben.

Martina Tijssen-Gwirl (VS Kirchberg), Andrea File-Moosburger (VS Erpfendorf) und Andreas Oberacher (VS Aurach) stellen nun das neue Führungstrio im Bezirksausschuss des ÖJRK dar.

Bei der ersten Sitzung im Jahr 2016 wurden durch PSI RR Georg Scharnagl (Stv. Leiter) Geschenke an die ausgeschiedenen Ausschussmitglieder übergeben. Ein besonderer Dank galt dabei Barbara Trixl (VS Pfaffenschwendt), die die Geschicke des ÖJRK im Bezirk in den letzten Jahren geleitet hatte.

Das Führungstrio wird weiters unterstützt von Monika Klapeer (Baby-Fit), Iris Seisl (Rettungsschwimmen), Thomas Müller (Erste Hilfe), Armin Schablitzky (Beirat) sowie Bartl Rainer (Beirat).

Der neue Bezirksausschuss wünscht sich vor allem, dass das Jugendrotkreuz auch weiterhin an Schulen und auch zu Hause so gut angenommen und unterstützt wird und freut sich schon auf die bevorstehenden Projekte.

Bild: Andreas Oberacher, Martina Tijssen-Gwirl, Andrea File-Moosburger, Barbara Trixl, PSI RR Georg Scharnagl (von links).

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv