19.06.2022
Event  
 

Trachtenverein Edelraute feiert Jubiläum

Am Freitag, den 17. Juni, veranstaltet die Landjugend St. Johann passend zum Thema eine Party mit dem Motto „Trachtig übernachtig“ mit Live-Musik von "Läts Fetz". Eintritt 8 Euro.

Am Samstag den 18. Juni, findet der Jugendnachmittag statt. Um 10 Uhr  Aufstellung für den Kinderumzug. Das Nachmittagsprogramm wird noch bekannt gegeben, aber so viel darf schon verraten werden, es warten viele tolle Spiele auf die ganzen Kinder- und Jugendgruppen. Anmeldeschluss dafür ist der 3. Mai.2022.
Ab 20 Uhr heizen „Die Verschärften“ das Festzelt ein.

Sonntag um 9 Uhr fängt die Kirche an, danach findet der große Umzug mit allen Vereinen des Unterinntaler Trachtenverbandes und sonstige Vereine aus St. Johann und Umgebung statt. Im Anschluss sorgen für die musikalische Umrahmung im Festzelt „Die Klobenstoana“.
Ein knuspriges Festhendl darf natürlich auch nicht fehlen.

Die Trachtengruppe Edelraute freut sich auf euch.
Foto: Benno Stockklausner

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen