29.04.2018
Event  
 

Tiroler Familienfest

Tiroler Familienfest

Spiel, Spaß und ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie, das erwartet alle Interessierten beim diesjährigen Tiroler Familienfest am 29. April am idyllischen Schwarzsee in Kitzbühel von 13 bis 17 Uhr.

Kitzbühel | Kinderschminken, Luftballon modellieren, spielen mit den Lamas oder hüpfen in der Hüpfburg – Kinder kommen an diesem Tag voll auf ihre Kosten. Auch einer Bootsfahrt oder vielleicht sogar schon einem ersten Sprung in Tirols wärmsten Moorsee steht bei gutem Wetter nichts im Wege. Ein weiteres Highlight des Tages: Die Zaubershow mit Don Bernardo.

Um 14.30 Uhr  findet die offizielle Begrüßung statt. „Alle Familien sind herzlich eingeladen, mit uns den Familientag zu feiern, der anlässlich des österreichweiten Familientages in Tirol schon zum vierten Mal stattfindet“, betonen LH Günther Platter und Familienlandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf. „Wir freuen uns auf zahlreiche große und kleine Gäste und auf einen gemütlichen Familientag“, so Zoller-Frischauf. Der Eintritt zum Familienfest ist frei.
Mit dem EuregioFamilyPass können Familien mit allen Regionalzügen (REX und S-Bahn) gratis anreisen.

Weitere Auskünfte gibt es unter der Gratis-Familienhotline 0 800 800 508 des Landes. Den Tiroler Familientag organisiert die Abteilung Gesellschaft und Arbeit.

Das Familienfest-Programm im Detail

Ab 13 Uhr Warm-Up, um 14.30 Uhr offizielle Begrüßung mit einem musikalischen Salut der Stadtmusik Kitzbühel, 16.30 Uhr Zaubershow mit Don Bernardo, 17 Uhr Ende. Zum Rahmenprogramm zählen Stationen wie das Familienmobil sowie das Jugendschutzmobil mit alkoholfreien Cocktails, Bootsverleih, Kinderschminken, Hüpfburg u.v.m. Der Eintritt ist frei.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Facebook