Kitzbüheler Anzeiger
Theater-Ein-neuer-Mann-fuer...
25.01.2018
Event  
 

Theater: "Ein neuer Mann für...“

Wenn‘s in einer Ehe gar nicht mehr geht, ist die Scheidung oft nicht zu vermeiden. Aber nicht immer ist das Verhältnis damit ganz beendet. Für eine neue Beziehung bedeutet das Komplikationen. Diese zu lösen, ist Inhalt dieses Spiels. Dabei passieren schlimme Verwechslungen, und es geht einiges daneben. Für die Akteure gar nicht lustig. Wohl aber für das Publikum.
Weitere Spieltermine:  11. und 25. Jänner, 3., 15. und 22. Februar jeweils um 20 Uhr sowie am 4. und 11. März jeweils um 18 Uhr.
Weitere Informationen unter www.volksbuehne-ellmau.com.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen