Theater-Die-Rollator-Gang
16.02.2017
Event  
 

Theater: "Die Rollator- Gang“

Zum Inhalt: Die drei befreundeten Rentner Käthe, Erwin und Eduard wollen sich noch einmal einen Traum erfüllen, aber dazu fehlt ihnen das nötige Kleingeld. Sie hecken einen genialen Plan aus und um harmlos zu erscheinen, legen sich die drei Herren einen Rollator zu. Doch leider läuft es nicht so, wie sie es geplant haben. Noch dazu steht wegen eines Missgeschicks immer wieder die Polizei auf der Matte und stellt unangenehme Fragen.
Wie die drei listigen Rentner alle auftretenden Turbulenzen meistern, kann nach der Premiere am 16. Februar noch bis 6. April jeden Donnerstag (Beginn ist jeweils 20 Uhr) im Dorfsaal Kirchdorf herausgefunden werden.
Vorverkauf beginnt  ab 1. Februar
Kartenbestellungen sind ab 1. Februar unter 0664/3243263 (Montag bis Donnerstag von 14 bis 18 Uhr) möglich.
Weitere Informationen gibt es auf der Homepage www.heimatbuehne-kirchdorf.at

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Facebook