29.08.2019
Event  
 

The Old Man & the Gun

Robert Redford verabschiedet sich vom Film mit diesem humorvollen Crimedrama über den 70-jährigen Bankräuber und Ausbrecherkönig Forrest Tucker.

Trotz seines hohen Alters wird Tucker nicht müde, eine Bank nach der nächsten auszurauben. Insgesamt saß er schon 17 Mal im Gefängnis, doch jedes Mal gelang ihm die Flucht. Zusammen mit einer kleinen Gang (Danny Glover und Tom Waits!) lässt ihn auch mit über 70 Jahren seine Leidenschaft nicht los.

Auf der Flucht vor der Polizei, die wieder einmal hinter ihm her ist, trifft er zufällig die Liebe seines Lebens Jewel (Sissy Spacek), die trotz seiner ungewöhnlichen Passion zu ihm hält...


Regie:                      David Lowery
Genre:                     Biographie, Komödie, Drama
Besetzung:              Robert Redford, Casey Affleck, Sissy Spacek
Produktionsjahr:    2018, USA 93 Min
Preise:                     Nominiert für 1 Golden Globe, zus. 1 Preis & 8 Nominierungen


Trailer
auf Englisch:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=144&v=d7rlUe-Thvk

Komm früher – Livemusik mitColin und John von Platform 2 ab 19.15
https://platform2austria.com/

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen