Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
04.10.2019
News  
 

Tag der offenen Tür - Sa., 5. Okt. ab 11 Uhr

Kitzbühel | Mit Baubeginn im Sommer vergangenen Jahres erfolgte der Startschuss für einen neuen Probesaal für die Stadtmusik Kitzbühel im Hof der Volksschule. Zudem wurden die bestehenden Vereinsräumlichkeiten im Keller des Schulgebäudes adaptiert. Der Großteil der Arbeiten konnte mittlerweile abgeschlossen werden. Die finanzielle Hauptlast für den Neu- und Umbau hat die Stadt Kitzbühel übernommen. Große Unterstützung gab es aber auch durch private Sponsoren im Zuge einer Bausteinaktion.

Bei einem Tag der offenen Tür kann sich die Kitzbüheler  Bevölkerung am Samstag,  5. Oktober, ab 11 Uhr, ein Bild von den neuen Räumlichkeiten machen.

• Offizielle Eröffnung
• Führung durch die neuen Räumlichkeiten
• buntes Rahmenprogramm für die gesamte Familie
• Kinderprogramm (Hüpfburg, musikalische Spiele, ...)
• Ausprobieren von Musikinstrumenten
• für Speis und Trank ist bestens gesorgt
• musikalische Umrahmung: "Die fidelen Aschauer"

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen