21.10.2017
Event  
 

THORSTEINN EINARSSON

Thorsteinn hat bereits einen Fixplatz in der österreichischen Musiklandschaft und ihn LIVE mit seiner Band zu sehen & hören ist ein einzigartiges Erlebnis.

2015 gewann er für seinen Song „Leya“ den Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie „Songwriter des Jahres“, 2016 stieg er mit seinem umjubelten Debütalbum „1;“ auf #6 der Österreichischen Albumcharts ein und 2017 legt er, unter anderem als Support der Söhne Mannheims, eine Tour durch Österreich nach.

Es gibt Karten zu gewinnen: GEWINNSPIEL

Thorsteinn Einarsson begeistert seine Fans live und aus dem Radio, was ihm 2017 gleich zwei Nominierungen bei den Amadeus Austrian Music Awards einbrachte - in den Kategorien „Künstler Pop/Rock“ und „Songwriter des Jahres“ (für „Kryptonite“). Einige eindrucksvolle Zahlen: Seine Songs wurden bisher mehr als 5,6 Millionen Mal gestreamt, seine Videos knapp 2 Millionen Mal geklickt und seine Singles („Leya“, „Kryptonite“ und „Swingset“) mehr als 12.000 Mal in den österreichischen Radios gespielt. Damit hat sich Thorsteinn Einarsson einen Fixplatz in der österreichischen Musiklandschaft redlich verdient.

Kartenreservierung
Tel. +43 5359 213
kultur1000hochfilzen@aon.at (Reservierungsbestätigung wird zugesendet)

Kulturhaus Hochfilzen (Schulgasse), 21.10.17, Beginn um 20.15 Uhr 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Facebook