05.10.2016
Event  
 

„Still Experienced“ Blues Band

Freunde des gepflegten Blues sollten sich den 7. Oktober dick in ihrem Kalender anstreichen. Mit der Still Experienced Blues Band, kommt eine klassische Bluesformation in die Arche Noe nach Kufstein.

Peter Guschelbauer und Chris Haller drückten gemeinsam die Schulbank als Jimi Hendrix sein Purple Haze veröffentlichte. Die Welt war neu definiert, den sie wussten, das ist die Musik, die ihrer Seele entsprach. Im Laufe der Jahre spielten sie in verschiedensten Bands und in zahlreichen Formationen, doch kehren sie immer wieder zu ihren Ursprüngen zurück. Als Verstärkung und Bereicherung rundet der weltmeisterliche Bluesharper Reynhard Boegl, gemeinsam mit drumer Andreas Szelegowitz den Sound ab.

Freuen Sie sich auf eine „Blues Night“ mit Musikern, die es lieben zu spielen um dem Ursprung aller Musik zu frönen, dem Blues! Arche Noe, Kufstein, 7.10.16 / 20.00 Uhr. www.archenoe.at Foto: Aleksandra Prünner

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook