Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
Staudenfest-in-Aschau
16.07.2016
Event  
 

Staudenfest in Aschau

1976 wurde das Staudenfest in ganz kleinem Rahmen erstmalig abgehalten. Von diesem Zeitpunkt an wuchs das Fest stetig weiter und hat sich mittlerweile zu einer Veranstaltung entwickelt, die weit über die Gemeinde- und Bezirksgrenzen hinaus bei Jung und Alt bekannt und beliebt ist. Seit 1976 konnte jedes Jahr ein Staudenfest veranstaltet werden. Nicht einmal Schneefall in den 80-er Jahren konnte den Festbetrieb stören.


Als besonderes Highlight 2016 findet am Samstag ab ca. 18.30 Uhr die Marschierbewertung des Musikverbandes Brixental statt mit anschließendem Konzert der Musikkapelle Bruckhäusl. Ab 21 Uhr sorgt dann der „Spatzensound“ für Stimmung im Festzelt.


Am Sonntag spielt ab ca. 11  Uhr die Musikkapelle Hippach zum Frühschoppen auf, danach eröffnet um ca. 13 Uhr Der Harte Kern den Tanzboden im Staudenfestzelt!
Am Sonntag wird auch wieder für die kleinsten Gäste ein umfangreiches Kinderprogramm geboten.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen