20.08.2016
News  
 

Staatsmeistertitel für Wimmer

Bei den österreichischen Staatsmeisterschaften im Bouldern konnten die St. Johanner Kletterer groß aufzeigen. Julian Wimmer sicherte sich die Goldmedaille.

St. Johann, Längenfeld | Bei den österreichischen Meisterschaften im Bouldern am 7. 8. in Längenfeld im Ötztal zeigten die Athle­ten des Kletterteams Wilder Kaiser wieder tolle Leistungen.

Julian Wimmer gelang es, bereits die Qualifikation für sich zu entscheiden und diese Position in einem spannenden Finale zu verteidigen. Er holte sich damit den Sieg in der Klasse U12 und somit seinen ersten Titel als österreichischer Meister im Bouldern.

Carina Mansour konnte sich nach einem verhaltenen Start noch steigern und schaffte es noch ins Finale, wo sie dann den achten Rang erreichte. Haarscharf am Finale vorbei kletterte Jessica Partinger, welche den neunten Platz belegte.

Bild: Julian Wimmer sicherte sich die Goldmedaille bei den österreichischen Staatsmeisterschaften im Bouldern. Foto: Wurzrainer

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv