Kitzbüheler Anzeiger
14.11.2021
Event  
 

Sound & Vision Zugabe: COCO - LEBENDIGER ALS DAS LEBEN

Musik ist Miguels große Leidenschaft – nichts wünscht sich der Zwölfjährige sehnlicher, als ein so wunderbarer Gitarrist und Sänger zu werden wie Ernesto de la Cruz, sein berühmtes, aber schon lange verstorbenes Idol! Gäbe es nur nicht schon seit mehreren Generationen das strenge Musikverbot in seiner Familie … Gemeinsam mit seinem Hund Dante und einem schrulligen Skelett namens Hector macht sich Miguel auf den Weg, um Ernesto de la Cruz zu finden, der auch im Jenseits als großer Star gilt.

Es darf gelacht werden. Es darf gestaunt und mitgefiebert werden, und manchmal ist Zeit für ein paar Tränen. Leuchtende Farben, liebevolle Details, Musik, Tanz – eine Reise ins Jenseits als Fest für die Sinne!

Empfohlen ab 8 Jahren

USA 2017; 105 min; dt. Fassung; Genre: Animation, Trick, Musical 
Regie: Lee Unkrich, Adrian Molina; 
Sprecher_innen: Pablo Ribet Buse, Karlo Hackenberger, Heino Ferch, Ulrike Lau u. a.

In Zusammenarbeit mit Cineale.

Infos: www.muku.at

Foto: www.cinetastic.de

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen