Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
15.10.2020
Event  
 

Sound & Vision: 17.30 Uhr RONNIE WOOD: SOMEBODY UP THERE LIKES ME

Film Sombebody Up There Likes Me - Ronnie Wood am Donnerstag, 15. Oktober, 20 Uhr, Alte Gerberei St. Johann, Eintritt € 9,00. Vor dem Film um 19.15 Uhr Live Musik mit  "Platform 2".

Der neue Film von Mike Figgis über Ronnie Wood, Mitglied der legendären Band The Rolling Stones, ist ein intimes Porträt über einen Künstler, Musiker und Überlebenskämpfer: Im Alter von siebzig Jahren ist Wood immer noch innovativ und mitten im Geschehen. Der Film erzählt die Geschichte von seinen bescheidenen Anfängen im Norden Londons, wie seine älteren Brüder ihn entscheidend prägten bis hin zu seiner einzigartigen Karriere. Diese umfasst nicht nur 50 Jahre, sondern lebt auch von den Begegnungen mit einigen der einflussreichsten und weltbekanntesten Künstler und Musiker wie The Birds, Jeff Beck, The New Barbarians, Rod Stewart, The Faces und natürlich, The Rolling Stones.  

Ronnie führt uns auf eine Reise durch sein Leben: als Maler und Performer, begleitet von langjährigen Freunden, Musikern und Künstlern wie Damien Hirst, Mick Jagger, Keith Richards, Imelda May und Rod Stewart. 

UK 2020; 82 Min.; Regie: Mike Figgis; Englisch mit deutschen Untertiteln 
Mit: Ronnie Wood, Keith Richards, Mick Jagger, Rod Stewart u.a.
Genre:  Musik, Dokumentarfilm, Biographie

Festivalpässe erhältlich! www.soundandvision.rocks

ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Ereignisse, bitten wir Sie, sich beim Veranstalter vor Beginn der Veranstaltung zu informiern, ob der Termin stattfindet.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen