16.10.2021
Event  
 

Sound & Vision: HEAVY TRIP

Ein Auftritt auf dem Northern-Damnation-Festival in Norwegen soll das nun ändern und den lang ersehnten Durchbruch für die vier Freunde bringen. Leider geht die Generalprobe in der Dorfkneipe aber gründlich in die Hose, ein Bandmitglied gibt den Löffel ab und der Van wird auch noch konfisziert. Doch eine waschechte Metalband lässt sich von solchen Kleinigkeiten natürlich nicht stoppen!

Ein chaotischer Roadtrip mit crowdsurfenden Särgen, heroischen Wikingern und einem Raketenwerferkonflikt zwischen Finnland und Norwegen beginnt. 

"Heavy Trip" ist nicht nur das Comedy-Highlight für Metalfans. Die sympathische finnische Komödie bietet mit ihren liebenswerten Loser-Charakteren und unerschöpflichem Ideenreichtum so ansteckenden Kinospaß, dass garantiert der ganze Saal begeistert headbangen wird!

Genre:  Musik, Komödie 
BEL/FIN/NOR 2018; 92 min.; Regie: Juuso Laatio, Jukka Vidgren; Deutsche Synchronfassung
Mit: Johannes Holopainen, Minka Kuustonen, Max Ovaska u.a.

Samstag, 16. Oktober 2021, Filmbeginn 15 Uhr.


Live-Musik unplugged mit Journey to iO ab 14.15 Uhr

Keine Reservierungen! Karten und Festivalpässe sind online erhältlich!
www.muku.at

Foto: Filmstil

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen