21.11.2018
Event  
 

Sonderaufführung "Tom, Dick und Harry"

Da wir am Samstag, den 24. November 2018 in Kötschach-Mauthen/Kärnten eine Gastvorstellung haben, müssen wir unser Stück nach der langen Sommerpause noch einmal „durchproben“.

Bei dieser Gelegenheit haben wir uns entschlossen, unser Erfolgsstück des heurigen Sommers „Tom, Dick und Harry“ noch einmal in der Kirchberger Öffentlichkeit zu präsentieren.

Wir laden daher alle herzlich ein zu unserer „Sonderaufführung“ am Mittwoch, 21. November 2018, in der Arena365 in Kirchberg. Beginn wie gewohnt um 20 Uhr.

Achtung: Es gibt für diese Vorstellung keinen Kartenvorverkauf und auch keine Karten- bzw. Platzreservierungen. Der Eintritt ist frei.

Freiwillige Spenden können gerne gegeben werden, die wir dann einem sozialen Zweck zur Verfügung stellen.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv