Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
26.07.2019
Event  
 

Sommerkonzert der BMK St. Johann

Den ganzen Sommer bis Ende September erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches musikalisches Programm bei den Sommerkonzerten der Musikkapelle St. Johann am Freitagabend mit Beginn um 20.15 bzw. 19.30 Uhr am Hauptplatz.

"Weil i di mog" - Die Gruppe "Voice-2-Voice" - Claus Mathias, der kreative Kopf der Gruppe "Relax" (Weil i di mog, A weißes Blattl Papier,…), sein kongenialer Partner Harry und die Musikkapelle St. Johann verzaubern am Freitag, 26. Juli den Hauptplatz, während die Weinkiste und die Bäckerei Rass für "Wein & Genuss" sorgen. Ab 19.30 Uhr Unterhaltung mit „Josef & Christian“. Bei schlechtem Wetter im Kaisersaal.

Weiters werden noch der Startrompeter Vlado Kumpan und sein Kollege Robert Kozanek, die Rockband „Murdock“, die „Herren Wunderlich“ sowie beim letzten Konzert am 20. September die immer fröhliche Petra Frey - gemeinsam mit den Musikantinnen und Musikanten der Musikkapelle St. Johann auf der Bühne stehen.

MusigBar und Cocktails für das richtige „Summerfeeling“

Bei allen Sommerkonzerten der Musikkapelle St. Johann gibt es an der MusigBar kühle Erfrischungen und an einigen Abenden sorgt die Cocktail-Bar für zusätzliches Sommerfeeling. Eintritt ist frei. Nähere Infos unter www.musig.at

Foto: murdock

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen