Kitzbüheler Anzeiger
Sommerfrische-Kampagne-gestartet plakat_stachus.jpgulftotallook_d_kitzbuehel_2.jpg
05.07.2020
News  
 

Sommerfrische Kampagne gestartet

Die umfangreichen Bewerbungsmaßnahmen im Rahmen der #Sommerfrische Kampagne von Kitzbühel Tourismus, gemeinsam mit den Leistungsträgern, sind in vollem Gange.Diese umfasst einen einheitlichen Auftritt im Rahmen der ausgewählten Multi-Channel-Kampagne, inkludiert die teilnehmenden Betriebe und ihre entsprechenden #Sommerfrische Angebote und wird vom heuer erstmals kostenfreien Vertriebsweg über booking.kitzbuehel.com abgerundet.

Kitzbühel | Mit dem Fokus auf Österreich und Deutschland, wurde eine konsequente Konzentrationsstrategie für diesen Sommer gewählt, welche Gäste speziell aus den Nahmärkten zur Sommerfrische lädt.
Ein ausgewogener Mix aus Out of Home, Print, Online, Radio und TV sorgt für eine umfassende Bewerbung des Kitzbühel Angebots. Out of Home stimuliert erfahrungsgemäß die Websuche und den Traffic auf der Website, während TV und Radio sowie ausgewählte Medienkooperationen für die notwendige Reichweite sorgen.
Solch ausgewählte Out of Home Aktionen in den Ballungszentren München, Wien, Linz und Graz, wie das #Sommerfrische Branding der Wiener Linien, sowie das City Lights Netzwerk sorgen derzeit für Kitzbühel-Feeling in der Stadt.
Im TV ist gerade ein Auszug des neuen Imagefilms zu sehen, dessen Premiere am
15. Juni beim Pressegespräch in München gefeiert wurde.Gleichzeitig wurde hier eine der berühmtesten Werbeflächen für Kitzbühel genutzt: am hochfrequentierten Münchner Stachus sind der Kitzbüheler #Sommerfrische gerade über 5 Millionen Sichtkontakte sicher. Ein ausgewählter Radio Spot, der in Zusammenarbeit mit Tom Jank entstand, lässt derzeit auch im Radio #Sommerfrische aufkommen. Das auditive Tee-Rezept für den perfekten Sommerurlaub ist gerade in deutschen und österreichischen Radiospots zu hören.

Präsenz auf beiden Hauptmärkten
Im Online-Bereich setzt man auf Programmatic Advertising, um die formulierte Zielgruppe ohne große Streuverluste anzusprechen. Die gute alte Pressearbeit, in Kombination mit ausgewählten Medienkooperationen, unter anderem mit der Kronenzeitung, den oberösterreichischen Nachrichten, Kurier und Freizeit, Münchner Merkur und der Zeit, sowie mit diversen Fachmagazingen sorgt zudem für redaktionelle Relevanz und eine permanente Präsenz der Kitzbüheler #Sommerfrische.
Laufende Erweiterungen der Kampagnen sorgen zudem für eine durchgängige Präsenz auf den beiden definierten Hauptmärkten für den Sommer 2020.

Fotos: Fünf Millionen Sichtkontakte am Münchner Stachus. Kitzbühel Branding der Wiener Linien und des City Light Netzwerkes. Fotos: Kitzbühel Tourismus

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen