04.08.2016
News  
 

Sommerfest der Generationen

Oberndorf | Das Team der Volkshilfe Kinderkrippe Oberndorf lud Kinder, Eltern, Geschwister, Großeltern und Heimbewohner zum Sommerfest der Generationen. Bei sommerlichen Temperaturen wurde man dem Motto „Wasser Marsch“ gerecht und mit Wasserbomben und Planschbecken hatten die Kinder, aber auch deren Eltern eine große Freude.
 „Wir besuchen wöchentlich das angrenzende Wohn- und Pflegeheim, Kinder als auch Seniorinnen und Senioren lieben es, gemeinsam zu basteln, zu singen und Zeit zu verbringen. Am Ende des Krippenjahres wollen wir uns mit dem Sommerfest bei der Heimleitung für die gute Zusammenarbeit und das erfüllende Miteinander bedanken“, schildert Krippenleiterin Edith Pirklbauer. Musikalisch begleitet wurde der Nachmittag vom „Goinger Duo“ Heidi und Wast.rw

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Facebook