Snow-Event-mit-Biker-Party-in-Koessen
11.02.2017
Event  
 

Snow-Event mit Biker-Party in Kössen

Der Skitag beginnt um 11.00 Uhr am Rennhang an der Talstation der Bergbahn Kössen – mit viel Sound von DJ Sepp Wylde, Skitests von Intersport Kitzbühel, Schneebars u.v.m. Es gibt einen Geschwindigkeitstest und natürlich ein Skirennen für die sportlichen Speedfahrer. Weiters ein Team-Race für Biker Clubs, die in Dreier-Teams mit Clubjacke bei einem Hindernisrennen antreten. Spaß wird garantiert – teilnehmen kann bei allen Aktivitäten jeder! Für den entsprechenden Rennablauf sorgt das erfahrene Team des Skiclub Kössen.

Besondere Gäste!

Nach ihrer aktiven Teilnahme als Aussteller bei den Days of Thunder 2016 waren der wintersportverrückte Old School-Bike-Schmieder Reini „Bobber“ Servello sowie der ehemalige Skiweltcupsieger und Harley begeisterter Customskiproduzent Achim Vogt sofort Feuer und Flamme. Sie haben ihre volle Unterstützung für das Vorhaben, dieses Rennen zu einem „Klassiker“ zu entwickeln, zugesichert. Auch Reinfried Herbst Ex Weltcup Skiläufer hat seine Teilnahme mit Schladminger Bikerfreunden zugesagt.

Ebenso konnte Knuth Jung, Besitzer der Harley Davidson Vertretungen in Bozen, Trient und Innsbruck spontan von dieser Idee begeistert werden. Der erfolgreiche Initiator von „Harley on Snow“ – selbst begeisterter Wintersportler – sieht in dieser Veranstaltung Potenzial für die Zukunft und wird das Event entsprechend mitgestalten.

Selbst Sepp Spielbichler, konkurrierender Veranstalter des Harley Treffens „Rock the Roof“ in Schladming, war sofort von dieser Idee angetan. Ohne zu zögern hat er seine Unterstützung zugesagt, weitere bekannte Skistars und Harleyfahrer wie z.B. Reinfried Herbst zu aktivieren. Damit wird für die entsprechende Rennatmosphäre gesorgt.

Für die Cracks unter den Skifahrern wird Achim Vogt von SKIBAUart einige Paar seiner selbst konstruierten und produzierten Unikate als Testski präsentieren. Zusätzlich wird Intersport Kitzbühel den ganzen Tag an der Piste sein und hochwertige Test- und Leihski zur Verfügung stellen.



Die Winter-Biker-Party „natürlich mit der Präsentation von zahlreichen hochwertigen Custombikes“ steigt am Abend in der „Music Hall“ im Zentrum von Kössen. Einlass ist ab 19.00 Uhr bei freiem Eintritt!

Partystimmung inkl. Siegerehrung und Einladung zum Abrocken zum zünftigen Live-Alpenrock der „Gipfelstürmer“ aus Bayern in gewohnter Biker-Manier!




Weitere Infos und Anmeldung:
facebook „days of thunder“ oder über www.kaiserwinklbiker.com. 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Facebook