06.02.2019
News  
 

Skiunfall (Kollision) in Brixen im Thale

Brixen im Thale | Am 05.02.2019 gegen 11:00 Uhr kam es im Skigebiet in 6364 Brixen im Thale auf der blau markierten Piste 2a, „Kälbersalve“, zu einem  Kollisionsunfall zwischen einer 66-jährigen österreichischen Skiläuferin und einem bislang unbekannten Snowboarder. Beim Zusammenprall wurde die 66-Jährige schwer verletzt. Der Unbekannte setzte seine Fahrt ohne entsprechende Hilfe zu leisten fort.

Beschreibung des Mannes bzw. der Gruppe:
Der unbekannte Mann war mit einer Gruppe von weiteren vier bis fünf Snowboardern unterwegs, er war sehr groß, gut gebaut, ca. 30 – 35 Jahre alt und trug seine Kapuze über dem Helm. Die Farbe dieser Kapuze war auffällig rot/orange mit Streifen. Es dürfte sich laut Aussage vom Ehemann um einen Ausländer gehandelt haben.

Um zweckdienliche Hinweise bzw. Meldung des unbekannten Zweitbeteiligten bei der Polizei ersucht die PI Westendorf unter der Telefonnummer 059133 / 7209.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv