Meine Region - meine Zukunft

Erfahren Sie mehr über das Berufsbild Steuerberater/in:

Mehr Berufsbilder

 
 
14.10.2019
News  
 

Sechster Titel für 55+ Damen

Zum sechsten Mal konnten sich die Kitzbüheler Tennis Damen 55+ den Tiroler Mannschaftsmeistertitel sichern.

Kitzbühel | Seit dem Jahr 2012 wurden die Damen 55+ jedes Jahr mit (Ausnahme von 2012 und 2016) Tiroler Meister.
Von den sechs teilnehmenden Mannschaften erreichten die Kitzbühelerinnen mit zwölf Punkten die höchstmögliche Punktezahl. Nach eindeutigen Siegen gegen die Mannschaften Völs und Kramsach wurde die Begegnung gegen TI Innsbruck und auch gegen TC Wörgl mit 4:3 entschieden, die Begegnung gegen Oberndorf wurde wieder eindeutig mit 6:1 für Kitzbühel entschieden und damit der Mannschaftsmeister Titel fixiert.

Die Kitzbüheler Tennisdamen bedanken sich für die großzügige Unterstützung vom Kitzbüheler Tennisclub und bei Alpenhausbesitzer Franz Reisch und hoffen, weiterhin den Tennissport mit soviel Enthusiasmus und Spaß ausüben zu können.

Die KTC-Spielerinnen Edith Wäger, Anneliese Lindorfer, Gaby Schwingenschlögl, Meni Strasser, Juliane Goger, Edith Haidner und Margit Zechner (stehend v.l.) sowie Agnes Feiersinger und Lekki Plank (vorne v.l.) wurden zum sechsten Mal Tiroler Mannschaftsmeister. Foto: KTC

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen