04.05.2020
News  
 

Schwerer Motorradunfall in St. Ulrich am Pillersee

Am 02.05.2020, um 18:10 Uhr, lenkte ein 31-jähriger Österreicher sein Motorrad auf der Pillersee-Landesstraße L2 im Gemeindegebiet von 6393 St. Ulrich a.P. von Waidring kommend in Fahrtrichtung St. Ulrich am Pillersee. Aus bisher unbekannter Ursache rutschte ihm in einer Linkskurve, auf der regennassen Fahrbahn, das Vorderrad seines Motorrades weg, weshalb er mit dem Motorrad rechts über die Straße hinaus schlitterte und an der Böschung schwer verletzt liegen blieb.

Er wurde mit der Rettung St. Johann in das BKH St. Johann eingeliefert und dort stationär aufgenommen.

PI Fieberbrunn - TelNr.: 059133 / 7202

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen