Schlager-macht-Spass-KLUBBB3-in-den-Bergen
12.09.2018
News  
 

Schlager macht Spaß! - KLUBBB3 in den Bergen

 

So viel Spaß hatten die KLUBBB3-Freunde Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff noch nie in einer TV-Show: Denn in der neuen Sendung SCHLAGER MACHT SPASS - KLUBBB3 IN DEN BERGEN wird die internationale Schlagerband überrascht - von Andy Borg, Michelle, Ben Zucker, Beatrice Egli, Thomas Anders und vielen weiteren Stars! Florian Silbereisen: "Wir wissen überhaupt noch nicht, was auf uns zukommt! Wir freuen uns auf viele lustige Erlebnisse - und natürlich auf ganz, ganz viele Schlager!"

Zu sehen ist das ganze am Freitag, 14. September, ab 20.15 Uhr auf MDR.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv