22.11.2018
Event  
 

„Saxofour“ feiert Geburtstag

Zu ihrem 25. Geburtstag gastieren „Saxofour“ am 22. November um 20.15 Uhr im Saal der LMS Kitzbühel.
Zu ihrem 25.Geburtstag erfüllen sich „Saxofour“ den Luxus, nicht alles und immer selber machen zu müssen, sondern uns auch manchmal auf die Groove einer ordentlichen Rhythmusruppe draufzusetzen. Jeder hat sein Schatzkistchen geöffnet und wieder neue Kompositionen rausgezaubert, jeder in seiner unverwechselbaren Art und Weise, so wie wir es schon 24 Jahre lang machen im Sinne des Sonnenscheines des Abwechslungsreichtums. Florian Bramböck, Klaus Dickbauer, Christian Maurer, Wolfgang Puschnig, Robert Riegler und Wolfi Rainer alias „Saxofour“ gastieren am Donnerstag, 22. November, um 20.15 Uhr im Konzertsaal der Landesmusikschule Kitzbühel.

Kartenvorverkauf: Kitzbühel Tourismus, Tiroler Landesreisebüro Kitzbühel, Raiffeisenbank Kitzbühel und in den Bankstellen Aurach, Jochberg, Kirchberg und Reith.

Foto: Veranstalter

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv