Kitzbüheler Anzeiger
28.02.2019
Event  
 

Sauerkrautkoma

Donnerstag, 28. Februar 2019, 20.00 Uhr, Alte Gerberei, St. Johann, Eintritt: € 9.

Kino Monoplexx: SAUERKRAUTKOMA

Der bayerische Dorfpolizist Franz Eberhofer ist im Stress, denn an allen Ecken und Enden seines Lebens scheint es derzeit gleichzeitig zu brennen: Beruflich bedeutet das eine Zwangsbeförderung, die ihn nach München führt, während Freunde und Bekannte in Niederkaltenkirchen ihm mehr als deutlich sagen, dass es langsam mal Zeit für eine Hochzeit mit Susi wäre. Und dann taucht im alten Auto von Franz' Vater, einem klapperigen Opel Admiral, zu allem Unglück auch noch die Leiche einer Frau auf.
 
Der Spieltermin am Unsinnigen Donnerstag darf sicher nicht als zufällig angesehen werden.
 
D 2018; 97 Min. 
Regie: Ed Herzog
DarstellerInnen: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Enzi Fuchs, Eisi Gulp, Lisa Maria Potthoff u. a.
Fotocredit:  © Constantin
 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen