16.08.2020
News  
 

Rex freut sich auf das Leben außerhalb eines Kellers

Ich heisse Rex und bin ein Labradormix und 1 Jahr alt. Würde von meinem Herrli im Keller gehalten, da die übrige Familie nichts mit mir zu tun haben wollte. Bin ein sehr agiler, sportlicher Typ und trotz allem ein sehr lieber Kerl, der sich gerne seine Streicheleinheiten holt. Meine Pflegemama Gail sagt, ich hab schon viel gelernt und sie ist sehr zufrieden mit mir. Wünsch mir ein liebevolles Zuhause, bei einer Familie mit größeren Kindern und einem Garten. Wer erfüllt mir diesen Wunsch?  Informationen: Tierschutzverein Kitzbühel, Tel. 0664 8600 636    

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen