Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
17.02.2019
News  
 

Rauferei und Körperverletzung in Kirchberg iT

Kirchberg | Bereits am 09.02.2019 um 22.20 Uhr kam es vor einem Lokal in Kirchberg iT zu einer Auseinandersetzung zwischen einer mehrköpfigen, unter Alkoholeinfluss stehenden niederländischen Touristengruppe und zwei Türstehern, ebenfalls holländische Staatsbürger, weil sie die Touristen nicht in das Lokal ließen. Als die Auseinandersetzung zu einem Handgemenge ausartete, wollte ein holländischer Polizist (34) schlichtend einwirken, wurde jedoch von seinen Landsleuten zu Boden geschlagen und dabei erheblich verletzt.

Nach umfangreichen Ermittlungen durch Beamte der PI Kirchberg iT konnten nunmehr zwei Tatverdächtige (26 und 22) ausgemittelt und der Staatsanwaltschaft angezeigt werden. Gegen die beiden Türsteher wurden Ermittlungen wegen des Verdachtes des Besitzes und der Verwendung von verbotenen Waffen durchgeführt. Es wurde gegen sie ein Waffenverbot erlassen und auch Anzeige an die Staatsanwaltschaft erstattet.  

PI Kirchberg iT - Tel. 059133 / 7205

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen