Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
14.08.2016
News  
 

Rang drei in der Gesamtwertung

Im Zuge des Ötztaler Kletterfestivals boulderten vergangenes Wochenende Athleten aus 26 Nationen um den heißbegehrten Europameistertitel.

St. Johann, Längenfeld |Aus einem stark besetzten Starterfeld aus 50 Kletterern in der Juniorenklasse konnte Matthias wieder herausstechen. Haarscharf schrammte er an einem Finaleinzug vorbei, konnte sich jedoch den hervorragenden achten Platz sichern. In der Europacup Gesamtwertung teilte sich Matthias mit zwei weiteren Österreichern das Podest und belegte hier den dritten Platz mit nur wenigen Punkten Abstand.

Trotz der herausragenden Leistung ist Matthias nicht vollkommen zufrieden. „Leider verpasste ich einen Boulder und verschenkte somit den Finaleinzug, das fuchst mich schon.“ Nichtsdestotrotz sieht Matthi­as positiv in die Zukunft.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen