Kitzbüheler Anzeiger
22.01.2019
Event  
 

Programmänderung Kaiserwinkl Alpin Ballooning

Aufgrund der großen Schneemassen sieht sich der Veranstalter leider gezwungen das „ 19. Kaiserwinkl Alpin Ballooning“ abzusagen, da es  nicht möglich ist, geeignete Startplätze für die 50 Ballone zur Verfügung zu stellen.

Trotz allem haben aber nur wenige Ballonteams abgesagt, deshalb werden in der kommenden Woche individuelle Starts der Ballonfahrer sein.
 
Die gewerblichen Ballonfahrten finden uneingeschränkt statt.
 
Als Ersatz für das Night Glowing am Mittwoch, 23.01.2019 wird in Walchsee eine „Ballooner’s Party“ mit Live-Musik der Band Triebwerk veranstaltet.
 
Für romantische Stimmung sorgt das Brennerleuchten, wärmenden Glühwein und Snacks gibt es selbstverständlich auch. Ein Feuerspucker-Duo und ein fulminantes Feuerwerk runden das Rahmenprogramm ab.
 
Infos: Tourismusverband Kaiserwinkl, Postweg 6, 6345 Kössen, Tel.: 0501 100 10 www.kaiserwinkl.com, info@kaiserwinkl.com
 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen