Preistraegerkonzert-Prima-la-Muxica
17.03.2017
Event  
 

Preisträgerkonzert "Prima la Muxica

Das diesjährige Preisträgerkonzert des österreichischen Jugendmusikwettbewerbes „Prima la Musica“ findet am Freitag, 17. März 2017 um 18:30 Uhr im Konzertsaal der Landesmusikschule Kitzbühel statt.

In den vergangenen Tagen bewiesen die jungen Musikerinnen und Musiker der Landesmusikschulen St. Johann und Kitzbühel Talent und viel Nervenstärke, um ihr Gelerntes einer international fachkundigen Jury beim Gesamttiroler Landeswettbewerb Tirol – Südtirol in Wattens vorzutragen.
Die jungen KünstlerInnen in den Altersgruppen A und B sowie in den Altersgruppen I bis IV präsentierten der Jury und den zahlreichen Zuhörern ein musikalisch anspruchsvolles Programm.
Mit Unterstützung des Kulturreferates der Stadt Kitzbühel und des Vereines zur Förderung der Landesmusikschule treten alle erfolgreichen TeilnehmerInnen der beiden Landesmusikschulen auf und geben noch einmal einem kurzen Einblick in ihr Wettbewerbsprogramm und laden zu diesem besonderen Konzertabend recht herzlich ein.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Facebook