09.09.2017
Event  
 

Papa m. b. H.

Die Kinder sind endlich erwachsen – jetzt geht’s los! Denn was war das für ein Leben mit den Kindern? Schlaflos, windelvoll, schulstressig, teuer und noch dazu in einem grauen Familienkombi. Aber jetzt ist Schluss damit. Ja... wenn da plötzlich nicht ein völlig unerwarteter Anruf käme. Ein Anruf und ein darauffolgender Alptraum – im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Abend der unterhaltsamer nicht sein kann!
 
Versuch dein Glück: Karten zu gewinnen auf www.kitzanzeiger.at/gewinnspiel
 

Alle Veranstaltungen finden im Kulturhaus Hochfilzen (Schulgasse) statt.
Beginn jeweils um 20.15 Uhr 

 
 
 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook