Kitzbüheler Anzeiger
24.11.2017
News  
 

Palfrader ist Spitzenkandidatin

Für die bevorstehenden Landtagswahlen am 25. Februar wurde LRin Beate Palfrader wieder als Spitzenkandidatin der Tiroler VP für den Bezirk Kitzbühel nominiert.

Bezirk | Die Bezirksparteileitung der Tiroler Volkspartei Kitzbühel hat ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die kommende Landtagswahl im Frühjahr nominiert. Einstimmig zur Spitzenkandidatin des Bezirks wurde dabei Landesrätin Beate Palfrader gewählt. „Dieses große in mich gesetzte Vertrauen ehrt mich. Ich werde dieses mit Einsatzfreude und weiterhin engagierter Arbeit für den Bezirk bestätigen“, sagte Palfrader nach ihrer Nominierung.

Bezirksparteiobmann Peter Seiwald zeigt sich für die kommende Wahlauseinandersetzung jedenfalls optimistisch: „Die Stimmung bei unseren Funktionärinnen und Funktio­nären ist gerade nach dem so erfolgreichen Abschneiden bei der Nationalratswahl recht gut. Ich bin deshalb zuversichtlich, dass wir nach dem Zuwachs von mehr als zwei Prozent bei der letzten Landtagswahl im Jahr 2013 auch im kommenden Jahr ein starkes Ergebnis erreichen werden.“

Neben dem amtierenden Landtagsabgeordneten Josef Edenhauser aus Oberndorf kandidieren noch Elisabeth Aigner aus Kirchdorf, Wilhelm Steindl aus Kirchberg, Daniel Dax aus Kössen sowie Marianne Werlberger aus Fieberbrunn auf der Bezirksliste der Volkspartei. Foto: Tiroler VB

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen