Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
15.08.2019
Event  
 

Orgelfest in Kirchdorf

Neue Töne in der Pfarrkirche St. Stefan: Orgelfest in Kirchdorf.
 
Nach der hl. Messe zum Hochfest Mariä Himmelfahrt am 15. August (Beginn um 9.00 Uhr) wird zum „Orgelfest“ in der Pfarrkirche St. Stefan herzlich einladen. Im Anschluss an die feierliche Einweihung kann man einen Blick hinter die Kulissen der neuen E-Orgel werfen, die nun seit Juni in unserer Pfarrkirche steht.
 
Neben der Besichtigung der Orgel auf der Empore kann man das Orgelspielen und die Funktionsweise einer E-Orgel hautnah erleben. Live gespielte und „eingespeicherte“ Stücke werden aufgeführt. Beim „Kirchdorfer Orgelfest“ wird auch für Imbisse und Getränke gesorgt.
 
Spenden sind erwünscht
 
Da die Reparatur der alten Orgel zu teuer ist und nicht gefördert wird, wurde eine neue E-Orgel angeschafft. Aber auch das ist eine kostspielige Angelegenheit, weshalb die Pfarrgemeinde Kirchdorf für jede Unterstützung sehr dankbar ist.
Spenden können gerne beim Orgelfest oder mittels Überweisung (IBAN: AT29 3626 2000 0002 2483; BIC: RZTIAT22262; Spende für neue Orgel) getätigt werden.
 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen