Optimistisch-zur-Meisterschaft
18.11.2017
News  
 

Optimistisch zur Meisterschaft

TV Kitzbühel schickte 18 begeisterte junge Turner zur Union- Landesmeisterschaft

Schwaz | Dank einer  Einladung der Union Schwaz konnte die Nachwuchsriege des Turnvereins Kitzbühel an der dort abgewickelten Union-Landesmeisterschaft teilnehmen. Das war eine Gelegenheit, vor den Staatsmeisterschaften in Salzburg noch einmal unter Wettkampfbedingungen anzutreten. Die Mühe hat sich für die starke Mannschaft gelohnt, durchwegs turnten die Mädchen und Buben über den Trainingsleistungen der letzten intensiven Übungswochen.

In der Ergebnisliste der Landesmeisterschaft in Schwaz stehen Maya Grässle, Selina Höllwarth und Eric Mayr (erste Ränge), Fiona Riedmann (zweiter Rang) und Verena Pfügler sowie Simon Grasberger (vierte Ränge).

Bemerkenswert war auch wieder, wie Eltern und Betreuer mitfieberten, auch die Mitwirkung von Kampfrichterinnen und Kampfrichtern aus dem TV Kitzbühel ist bei landesweiten Veranstaltungen zur Selbstverständlichkeit geworden.

Bild: 15 Turnerinnen und drei Turner des TV Kitzbühels bei der Union- Landesmeisterschaft.Foto Werner Nessizius

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook