Openair-Konzert-von-Andreas-Gabalier-und-Band
19.08.2017
Event  
 

Openair-Konzert von Andreas Gabalier & Band

Die Karten für das Gabalier-Konzert sind längst vergriffen, der VIP-Bereich seit Monaten ausverkauft: Mit dem mehr als zwei Stunden dauernden Konzert von Andreas Gabalier & Band wird das Kitzbüheler Musikereignis am Samstag, 19. August, seinen totalen Höhepunkt erleben.  
Dass der Superstar aus der Steiermark bereits zum fünften Mal in Folge die Gamsstadt beehrt, macht dieses Konzert für ihn, die Fans und natürlich für Veranstalter Thomas Rass einzigartig. „Andreas Gabalier hat noch niemals zuvor derart oft am selben Ort gespielt“, strahlt Rass.
Für den VolksRock‘n‘Roller ist Kitzbühel eine „Herzensangelegenheit“, deshalb gehören für ihn und seinen Freundestross mehrere Tage Aufenthalt vor und nach dem Openair längst zum Pflichtprogramm. Abstecher zu  den After-Show-Partys in der Innenstadt wurden zum liebgewonnenen Ritual. Schon obligat ist Rosi Schipflinger, die den Mountainman im Stadion musikalisch willkommen heißen wird und auch „The Monroes“ werden den Fans im Vorprogramm und bei der After-Show-Party vor und in der Kitzbühel Alm mit ihrem heißen Sound wieder kräftig einheizen.
Thomas Rass: „Kitzbühel ist das persönliche Highlight von Andreas Gabalier. Er mag die Stadt, er mag die Bewohner und er schätzt unser Stadion, weil er dort einen ganz direkten Kontakt zu seinem Publikum hat. Und die Fans wiederum freut‘s, dass sie ihrem Idol hier näher sein können als anderswo.“
www.kitzmusik.at.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Facebook