04.04.2020
Event  
 

Obstbäume schneiden Obst- und Gartenbauvereines St. Johann

Eine große Neuerung haben wir vorab für Euch. Unsere Gartenstammtische finden NICHT mehr am Mittwoch im Restaurant Panorama, sondern ab jetzt an jedem 2. DONNERSTAG um 19:30 Uhr im Saal bei der  TANKSTELLE August Salcher in St.Johann in Tirol, Salzburgerstraße 13, statt.

Am Samstag, 04.04.2020 um 13 Uhr, treffen wir uns in unserem Obstanger neben der Tourismusfachschule in St .Johann in Tirol und laden Euch ein, an der Pflege unserer Obstbäume mitzuwirken.

Wir halten keinen offiziellen Obstbaumschnittkurs ab, wer aber Interesse am Schneiden von Obstbäumen hat, soll auf jeden Fall kommen, die Grundbegriffe des Schneidens werden jedem erklärt. Bei Interesse wird anschließend unser Baumwärter und Pomologe Robert Guggenbichler noch die Grundbegriffe des „Veredelns“ an Hand praktischer Beispiele erklären. Wir brauchen auch viele Helfer, damit alles wieder schön wird.

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen