Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
Nikolauseinzug-und-Teufellauf
04.12.2016
Event  
 

Nikolauseinzug und Teufellauf

Mit Nikolaus, Engerl, Geschenken für die Kleinen, stimmungsvoller Musik und allem, was zur Vorweihnachtszeit dazu gehört. Aber lasst euch vom himmlischen Frieden nicht täuschen … Große und kleine „Toifi“ von sieben Passen aus Kirchberg, Waidring, Going, Kössen, Westendorf, St. Johann und Hochfilzen freuen sich schon darauf vor einem begeisterten Publikum zu zeigen, was sie schon so lange vorbereitet haben.  
Ausschank ab ca. 16.30 Uhr, Nikolauseinzug ca. 17 Uhr, ab ca. 17.45 Teufellauf.
Veranstalter: Wintersportverein Kirchdorf.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen