Kitzbüheler Anzeiger
08.06.2018
News  
 

Neuer Abschnittskommandant

Zu einem Wechsel kam es kürzlich beim Feuerwehrabschnitt Pillersee: Hannes Harasser folgt Martin Mitterer als Kommandant nach.

St. Ulrich | Vergangene Woche trafen sich die Delegierten des Abschnittes Pillersee im Gerätehaus der Feuerwehr St. Ulrich. Weil der bisherige Abschnittskommandant, Martin Mitterer, beim Bezirksfeuerwehrtag zum neuen Bezirkskommandanten-Stellvertreter gewählt wurde, musste im Abschnitt Pillersee ein neuer Abschnittskommandant gewählt werden.

Von den 19 Delegierten des Abschnittes Pillersee (Feuerwehren Fieberbrunn, Flecken, Hochfilzen, St. Jakob, St. Ulrich und Waidring) kamen 2 Wahlvorschläge: Hannes Harasser, Kommandant FF Fieberbrunn und Michael Seibl, Kommandant FF Waidring; Hannes Harasser wurde mit 14 Stimmen zum neuen Abschnittskommandanten gewählt.

Das Bezirksfeuerwehrkommando gratulierte Hannes Harasser herzlich zur Wahl zum neuen Abschnittskommandanten und freut sich bereits auf die gute Zusammenarbeit im Bezirksfeuerwehrausschuss.

Bild: Kürzlich erfolgte die offizielle Übergabe des Amtes von Martin Mitterer an Hannes Harasser. Foto: Wörter

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen