Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
23.06.2019
News  
 

Neue Tourismusmanagerin

Anfang Juni 2019 hat Tanja Riegler, gebürtige Ellmauerin und langjährige Mitarbeiterin des TVBs, ihre Tätigkeit als Tourismusmanagerin in Going aufgenommen und löst damit Magdalena Winkler ab, die sich ab sofort neuen Aufgaben bei den Stadtwerken Wörgl widmet.

Going  | „Tanja ist bereits seit neun Jahren bei uns im Verband tätig und war sogar in zwei Ortsbüros tätig. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Tourismus und guten Ausbildung wird es ihr gelingen, nun die Wertschöpfung, die Aufenthaltsqualität und damit die Lebensqualität in Going weiter zu erhöhen,“ so Johannes Adelsberger, Obmann des TVB Wilder Kaiser, der Magdalena Winkler auf diesem Wege für ihre gute Arbeit danken möchte: „Wir wünschen Magdalena für ihre Zukunft alles Gute.“

Tanja Riegler freut sich „auf die Herausforderung, meine Erfahrung zum Wohle des Tourismus in Going und in der Region einzusetzen“ und empfindet es als spannende Aufgabe, Ideen, die das Angebot für den Gast wie auch für den Einheimischen erweitern, tatkräftig zu gestalten.“

Foto: Das Team des Infobüros Going unter der Leitung von Tanja Riegler: Sandra Biem, Tanja Riegler, Daniela Pfeiler und Nicole Mair (v.l.). Foto: TVB Wilder Kaiser

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen