19.11.2017
News  
 

Neue CD: „Für mich ist Glück ...“

Endlich ist sie da, die neue CD von Hansi Hinterseer. Der Kitzbüheler präsentierte sein Album „Für mich ist Glück ...“. Aber auch auf den Bildschirm kehrte Hansi zurück, am Wochende wurde seine neue Sendung „Hansi Hinterseer – im malerischen Tann­heimertal“ ausgestrahlt.

Kitzbühel  | Die Fans haben schon lange darauf gewartet, nun ist es endlich da – das neue Album von Hansi Hinterseer, das er vergangene Woche präsentierte. Zur Vorstellung der neuen CD lud der Schlagersänger ins Café Ecking und zahlreiche Journalisten und Fotografen folgten seiner Einladung in sein geliebtes Kitzbühel. So herzlich wie Hansi und auch seine Musik ist, so herzlich war auch die Präsentation.

„Es freut mich sehr, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid. Seit nun fast 25 Jahren bin ich im Geschäft und es freut mich, dass ich wieder eine CD machen durfte. Ich hoffe natürlich, dass meine Fans wieder viel Freude damit haben. Es ist Musik aus dem Leben, Musik zum Abschalten und auch Entspannen“, eröffnet Hansi Hinterseer die Präsentation, bevor es schwungvoll mit dem neuen Lied „Du bist ein Engel für mich“ weiterging.

„Ich versuche immer aufs Neue, mich den Menschen mit meiner Musik zu nähern und ihnen etwas zu vermitteln, was unter die Haut geht, was eine bleibende Erinnerung hinterlässt. Ich möchte sie zum Träumen bringen und Emotionen auslösen.“ Seine Lieder sind Momentaufnahmen. Eine Herzensangelegenheit. Erfrischend und prickelnd.

Musikvideo mit feschen Kitzbühelerinnen

Hübsche Unterstützung holte sich Hansi Hinterseer für seinen Musikclip zum Lied „Du bist ein Engel für mich“. Neben Angelina Hechenberger aus Kitzbühel und Desirée Marie Jakobitsch schwingt auch Miss Tirol Alexandra Pahr das Tanzbein mit Hansi. „Es hat sehr viel Spaß gemacht, an diesem Videoprojekt beteiligt zu sein. Vor allem die lockere und harmonische Stimmung am Set wird mir in Erinnerung bleiben. Wenn ich daran denke, dann habe gleich wieder ein Lächeln im Gesicht“, schwärmt die Kitzbühelerin von den Dreharbeiten.
E. M. Pöll

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook