Meine Region - meine Zukunft

Erfahren Sie mehr über das Berufsbild Steuerberater/in:

Mehr Berufsbilder

 
 
Mure-im-Kaiserbachtal mure3.jpgmure.jpgmure4.jpgmure5.jpgmure6.jpg
27.08.2019
News  
 

Mure im Kaiserbachtal

Am 26.8.2019 gegen 18.45 Uhr kam es zwischen der  Mautstation und der „Griesner Alm“ im Kaiserbachtal in Kirchdorf zu fünf Murenabgängen.

Kirchdorf | Die Muren hatten eine Breite bis zu 500 und einer Schutthöhe bis zu 4 Metern Höhe. Es wurden keine Personen und Fahrzeuge verschüttet. Im Einsatz standen 20 Mann mit 3 Fahrzeugen der Feuerwehr Kirchdorf, sowie die Bergrettung St Johann.

Da mehrere Personen im Tal eingeschlossen sind, wurden die Aufräumarbeiten in der Nacht fortgesetzt.

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen