Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
Meisterkurs-Ludwig-verspricht-Schoengesang iwanttobeinamericabernsteinwestsidestory.jpg
23.08.2019
Event  
 

Meisterkurs Ludwig verspricht Schöngesang

Christa Ludwig ist die „Grande Dame“ des Schöngesangs verzauberte während ihrer unvergleichlichen Opernkarriere das Publikum weltweit.
Auch heute umgibt sie noch eine beinahe magische Aura. Wer es nicht glaubt, kann sich selbst davon überzeugen. Und zwar beim Abschlusskonzert ihres Meisterkurses „Oper, Deutsches Lied & Klassische Operette“.

Christa Ludwigs wichtigste Stationen in ihrer Karriere an dieser Stelle aufzulisten, würde an Seitenzahlen wohl mehrere Romane benötigen. Jedenfalls gastierte Ludwig regelmäßig an der Wiener Staatsoper, wie auch in der New Yorker Met, der Mailänder Scala, dem Royal Opera House in London wie auch den Salzburger Festspielen, um nur einige wenige zu nennen. Ihr Schöngesang begeisterte alle und niemand kommt umhin, Ludwig in einem Atemzug mit den größten Sängerinnen und Sängern überhaupt zu nennen.

Heuer feierte KS Prof. Dr. (hc) Christa Ludwig übrigens ihren 91. Geburtstag. Für die Verantwortlichen der Academia Vocalis einmal mehr eine große Ehre, Ludwig als Leiterin eines Meisterkurses – übrigens schon zum 9. Mal - gewonnen zu haben.

Und so verspricht das Abschlusskonzert Lied- und Operngesang höchstes Niveau, Professionalität und Internationalität.

Termin: Freitag, 23. August, 20 Uhr im Konzertsaal des Hotel Panorama Royal, Bad Häring.

Tickets, Informationen unter:
Telefon: +43 (0)5332 75660; Mobil: +43 (0)664 2403216; gabi@gma-pr.com; Tourismusverband Ferienregion Hohe Salve: +43 (0) 57507 7000; RBK Wörgl Kufstein und an allen Raiffeisenbanken Tirols; TVB Kufsteinerland: +43 (0)5372 62207.

Fotos: Überraschende Übergabe des Tiroler Adlerordens in Gold des Landes Tirol für besondere Verdienste. I want to be in America L. Bernstein West Side Story. Fotos: Academia/Dabernig.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen